Mittwoch, 31. Juli 2013

Aufgebraucht #001

Hey :)

Ich sehe mir immer gerne Aufgebraucht Post/Videos an und dachte mir, 'Das könntest du ja auch mal machen.' gesagt, getan und so fing ich an meinen Müll zu sammeln.


Schauma Color Glanz Farbschutz-Shampoo: Dieses Shampoo benutze ich meistens nachdem ich meine Haare gefärbt habe, ist ganz okay. Hab ich nicht nachgekauft.
REWE Peeling Gel: Ich hab mir dieses Peeling eigentlich nur gekauft, weil ich eins brauchte und keine Lust hatte extra nach Rossmann zu fahren. Ich fand es auch nicht sonderlich gut, die Körner waren zu groß und es waren einfach zu wenige, meiner Meinung. Nicht nachgekauft. 
Rival de Loop Seifenfreies Waschgel Drachenfrucht & Papaya: Ich liebe dieses Waschgel :3. Schon nachgekauft.
Isana Nagellackentferner Mandelduft: Ich finde den Nagellackentferner von Isana super und der Preis ist auch klasse. Noch nicht nachgekauft, hab noch einen anderen Nagellackentferner zum aufbrauchen. 


Isana Deospray Fresh: So kleine Deos find ich immer super praktisch und ich hatte dieses so lange rum liegen und habs dann endlich mal aufgebraucht. Der Geruch war ganz okay, Fresh halt ;). Nicht nachgekauft, zu viele andere Deos momentan.
treaclemoon her mango thoughts: Ich hab mir bei meinem letzten dm Besuch zwei kleine Größen der neuen Duftrichtung gekauft, leider hatte ich nicht mehr genug Geld für die Orginalgröße. Den Duft finde ich einfach toll *-*. Leider noch nicht nachgekauft. 
bebe more Brighten Up verwöhnende Feuchtigkeitspflege: Es gab diese Minis mal im Rossmann zum kostenlosen testen, da musste ich natürlich eine mitnehmen. Ich persönlich finde sie jetzt nicht besser oder schlechter als eine gewöhnlich Feuchtgkeitspflege...Nicht (nach)gekauft.


Balea Einwegrasierer: Irgendwie mag ich die Rasierer von Balea am meisten, ich kann nicht genau sagen wieso. Nachgekauft.
Schaebens Totes Meer Maske: Die Masken von Shaebens finde ich echt toll und auch diese hier ist super. Noch nicht nachgekauft, zu viele andere Masken noch vorhanden.


essence get big lashes volumen boost mascara: Ich fand die Mascara eigentlich ganz gut, hab sie auch gerne benutzt. Für mich war das Ergebnis vollkommen auseichend. Nicht nachgekauft, hab noch andere Mascaras zum aufbrauchen.
essence stays no matter what 24h volumen mascara: Auch diese Mascara fand ich vollkommen okay, sie hielt sehr lange, nur leider verklebte die Bürste bei mich nach einiger Zeit und es wurde schwer sie zu benutzen. Nicht nachgekauft.
bebe young care zartrosé: Meine liebste Lippenpflege, ich kaufte sie wirklich immer und immer wieder. Nachgekauft.
essence nail art express dry drops: Ohne gehts bei mir schon fast gar nicht mehr. Es macht meiner Meinung nach schon einen großen Unterschied und ich die Tropfen benutze oder nicht. Nachgekauft.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen