Dienstag, 23. Juli 2013

Meine Liebsten Sommernagellacke

Hey :)

Heute möchte ich euch mal meine Liebsten Sommer Nagellacke vorstellen. Im Sommer trage ich total gerne pastellfarbene oder neonfarbene Lacke *-*, dunkle Lacke eher selten.



Maybelline COLORAMA 120 Urban Turquoise + p2 789 bloggers' choice

Urban Turquoise ist einer der wenigen 'dunkleren' Lacke die ich in letzter Zeit gerne trage, ich finde die Farbe einfach schön und sie deckt super. Bloggers' choice finde ich im Sommer gerade toll, da er wirklich schön im Sonnenlicht glitzert, aber meistens trage ich ihn nur auf einem Nagel als Accent.


Manhattan Quick Dry 60 seconds 25G

25G ist ein super schönes pastell rosa, bei mir ist es fast leer und schon leicht eingetrocknet, deshalb ist das Bild nicht so toll :| aber die Farbe ich wirklich schön :3. 

essence 146 that's what I mint

That's what I mint ist einfach toll, es ist ein patelliger Mintton und ich glaube ein Dupe zu einem essie Lack. Genau wie der Lack von Manhattan ist dieser auch schon gut benutzt und leicht eingetrocknet :( aber trotzdem total schön.

Sally Hansen 417 Barracuda

Wieder ein Pastelllack *-* ich liebe diese Farbe einfach, da denk ich irgendwie immer an einen wolkenlosen Himmel. Bei mir ist er etwas flüssig aber ich liebe ihn trotzdem.

essence 107 naughty and pink!

Was wäre Sommer ohne pinken Nagellack? :) Ich hab die Farbe schon so lange und trage sie trotzdem noch gerne, vor allem im Sommer macht sie gute Laune.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen