Freitag, 12. Juli 2013

[Review] Rival de Loop Young Caribbean Night's Eyeshadow

Hey :)

Heute habe ich (nach langer Zeit) mal wieder eine Review für euch :). Ich habe mir den Lidschatten aus der Caribbean Night's LE von RdL Young gekauft (Preis: 2,49€) und wollte ihn euch mal vorstellen.



Die Verpackung finde ich ganz okay, nichts außergewöhnliches aber auch nicht furchtbar hässlich wie manch andere RdL Produkte. Was mich extrem stört ist dass die Verpackung schwer zu öffnen ist: Nagel-Abbrech-Gefahr!

Die Farben sind ganz hübsch, decken aber leider ohne Base so gut wie gar nicht, nur der blaue und graue decken einigermaßen.Außerdem sind sie sehr hart und der Pinsel nimmt kaum Farbe auf. Ein Applikator war zwar dabei, den kann man aber vergessen, viel zu klein und hart.

Die Farbauswahl finde ich ganz hübsch, außerdem sind sie alltagstauglich was ich immer gut finde. Besonders schön finde ich den bronze ton *-*.
Halten tun die Lidschatten weder besonders schlecht noch besonders gut, ziemlich durchschnittlich. sie überstehen einen Tag ohne große Probleme.

Fazit: Ich kann euch den Lidschatten nicht empfehlen! Die Farbe decken nicht und geben kaum Farbe an den Pinsel ab. Die Farben sind zwar ganz nett aber für den Preis kann man sich auch was besseres besorgen.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen