Mittwoch, 31. Juli 2013

Juli Favoriten

Hey :)

Die letzten zwei (?) Monate hab ich keine Favoriten Posts gemacht, da ich einfach keine großartigen Favorite hatten, aber das hat sich diesen Monat geändert :).


Rival de Loop Seifenfreies Waschgel Kiwi & Litschi: Ich liebe dieses Waschgel einfach, es fühlt sich super auf der Haut an und reinigt sie sanft. Die normale Variante ist mit Gurke und noch irgendwas aber ich hab die limitierte Version.
Rival de Loop Clean and Care Tiefenreinigendes Creme Peeling: Das Peeling finde ich klasse, ich hab mehrere ausprobiert und dieses find ich am besten. Die Körner sind nicht zu groß und es riecht einfach klasse.
essence pureskin anti-shine pore refining serum: Ich hatte in letzter Zeit ziemlich starke Probleme mit Pickeln und großen Poren, nachdem ich das Serum eine Zeit lang benutzt habe gingen meine Pickel ziemlich schnell weg. Ein kleiner Minuspunkt ist das es die Poren bei mir nicht verkleinert hat. Aber gegen Pickel ist es sehr gut.


essence I ♥ extreme mascara: In letzter Zeit habe ich mal wieder meine Liebe zu dieser Mascara entdeckt, am liebsten benutze ich sie zusammen mit der Mascara von Manhattan.
Manhattan Volcano Precise Volume & Definition Mascara: Das tolle an dieser Mascara ist, dass sie die Wimpern sehr schön trennt, deshalb benutze ich sie gerne zusammen mit der I ♥ extreme Mascara.
Manhattan Kohl Kajal Eyeliner: Den Kajal gab es kostenlos zur Mascara und ich muss sagen ich finde ihn ganz gut, die Farbabgabe ist gut und auch das Auftragen klappt gut. Ich persönlich komme mit diesem besser klar als mit anderen Kajals.
p2 Sheer Glam Lipstick 071 Mona Lisa Smile: Diesen Lippenstift trage ich sooo gerne *-* er ist perfekt für den Alltag, da man ihn eigentlich fast gar nicht bemerkt. Außerdem fühlt er sich super auf den Lippen an.
essence eyeshadow 02 icylicious (Me& My Ice Cream LE): Ich finde diesen Lidschatten so toll, eigentlich ist es meiner Meinung nach nur Schimmer den man auf dem Augenlid trägt aber ich finde das so schön *-*.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen